Lernstress, Krankenhaus & eine Auszeit im Starbucks


Hallo ihr lieben

Ja, wir haben den Blog etwas schleifen lassen in letzter Zeit.
Wir bitten tausend mal um Entschuldigung!!!



Aber mit welchem Grund?

Johanna: Der Lernstress hat mich direkt bei Beginn der Schule direkt wieder eingeholt (Dana: Eingeholt ist gut, der hat dich ausgeknockt!!). Am Dienstag ist die letzte Klausur vor den Zwischenprüfungen und für die Prüfungsqualifikation. Und die Themen wurden schon nicht mehr wirklich aufgelistet sondern dich ein "ALLES außer..." bekannt gegeben...

Und zu allem Unheil kamen dann Kreislaufprobleme dazu, und ich bin in der Schule umgekippt und mit einer schönen Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet.... das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt....

Ansonsten? Ich habe einen Freund

Und das mit dem Abnehmen klappt ganz gut. Heute morgen hat meine Waage nämlich 73,8kg angezeigt





Dana: Hey ihr da draußen Also mein Grund ist ähnlich, wie der von Johanna: ich bin einfach total im Lernstress, weil ich demnächst Abi schreibe und noch Klausuren nachschreiben musste, die ich wegen der OP an meiner Hand nicht schreiben konnte. Außerdem arbeite ich ja noch als Babysitter nebenbei, und eine nervige Menschen daheim sorgen nicht gerade für Entspannung. Sonderlich abgenommen habe ich noch nicht, da ich zugegebenermaßen auch noch nicht wirklich was gemach habe - ich hab mir aber fest vorgenommen, das bald zu ändern! Und wenn sich was auf der Waage tut, werdet ihr es als erste erfahren!
Ansonsten? Ich hab keinen Freund :P Im Gegenteil, ich hab mich von meinen Altlasten befreit und mit meinem Ex-Freund endlich abgeschlossen (nachdem ich ihm fast ein Jahr nachgetrauert habe), und das motiviert mich jetzt irgendwie total! Denn wenn ich ohne ihn glücklich sein kann, dann will ich es ihm verdammt nochmal auch zeigen

Tja, Johanna und ich genießen jetzt noch unseren schönen entspannten Tag in Karlsruhe!!! Euch noch einen erholsamen Sonntag!




Caramel-Schokolade und Bagels Dürfen wir das ein perfektes Frühstück nennen?




Chaosschwestern :) am 26.1.14 14:09

Letzte Einträge: Nachtdienst: Silvester.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen