Wo wir schon beim Beichten sind.....

Hallo ihr da draußen

Da Johanna gebeichtet hat, werd ich das auch gleich mal Ich hab mich natürlich (oder leider) auch total überfressen.... das tu ich leider immer, wenn ich bei meinem Vater bin.
Aber das wird sich sehr schnell ändern, wenn ich wieder Zuhause bin!
Ich bin von gestern noch total geplättet, aktiv war ich heute sicher nicht - im Gegenteil, heute Nachmittag habe ich mich zwei Stunden hingelegt und tief und fest geschlafen. Das genehmige ich mir noch, bevor die Lernerei los geht, wenn ich wieder daheim bin, und der Stress wieder seinen Platz im Alltag findet.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt und werdet nun gut schlafen!!!!

Gute Nacht und man liest sich

Dana

Dana am 2.1.14 00:01

Letzte Einträge: Nachtdienst: Silvester.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen